Idealo Datenfeed fehlerhaft

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Idealo Datenfeed. Bei mir läuft die neueste Shopware Version 5.3.7 und ich nutze den Standard Idealo Datenfeed.

Jetzt habe ich von Idealo die Rückmeldung erhalten, dass mein Feed nicht genutzt werden kann. Ab Spalte “L” “Versandkosten Amazon Payments” findet eine Verschiebung statt, in der Spalte stehen die Deeplinks und jede weitere Spalte danach ist falsch (z.B. bei “Deeplinks” stehen die Lieferzeiten, bei den Lieferzeiten die Artikelnummern, usw.)

Ich füge einmal meine aktuellen Einstellungen mit ein, vielleicht hat jemand eine Idee wie das Template angepasst werden müsste, damit die Einträge in den korrekten Spalten stehen. Es fehlt anscheinend im Template die Anzeige für die Amazon Versandkosten, wie müsste dafür der Code aussehen?

{strip}
Kategorie{#S#}
Hersteller{#S#}
Produktbezeichnung{#S#}
Preis{#S#}
Hersteller-Artikelnummer{#S#}
EAN{#S#}
PZN{#S#}
ISBN{#S#}
Versandkosten Paypal{#S#}
Versandkosten Vorkasse{#S#}
Versandkosten Sofortüberweisung{#S#}
Versandkosten Amazon Payments{#S#}
Deeplink{#S#}
Lieferzeit{#S#}
Artikelnummer{#S#}
Link Produktbild{#S#}
Produkt Kurztext
{/strip}{#L#}

Template:

{strip}
{$sArticle.articleID|category:">"|escape|replace:"|":""}{#S#}
{$sArticle.supplier|replace:"|":""}{#S#}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|trim|html_entity_decode|escape}{#S#}
{$sArticle.price|escape:“number”}{#S#}
{#S#}
{#S#}
{#S#}
{#S#}
{$sArticle|@shippingcost:“cash”:“de”:“Deutsche Post Standard”|escape:“number”}{#S#}
{$sArticle|@shippingcost:“prepayment”:“de”:“Deutsche Post Standard”|escape:“number”}{#S#}
{$sArticle|@shippingcost:“debit”:“de”:“Deutsche Post Standard”|escape:“number”}{#S#}
{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|replace:"|":""}{#S#}
{if $sArticle.instock}2-3 Tage{elseif $sArticle.shippingtime}{$sArticle.shippingtime|escape} Tage{else}6-8 Tage{/if}{#S#}
{$sArticle.ordernumber|escape}{#S#}
{$sArticle.image|image:2}{#S#}
{$sArticle.description_long|strip_tags|strip|trim|truncate:300:"…":true|escape}
{/strip}{#L#}

Vielen Dank und Gruß

Markus

Fast fertig:

{strip}
{$sArticle.articleID|category:">"|escape|replace:"|":""}{#S#}
{$sArticle.supplier|replace:"|":""}{#S#}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|trim|html_entity_decode|escape}{#S#}
{$sArticle.price|escape:"number"}{#S#}
{#S#}
{#S#}
{#S#}
{#S#}
{$sArticle|@shippingcost:"cash":"de":"Deutsche Post Standard"|escape:"number"}{#S#}
{$sArticle|@shippingcost:"prepayment":"de":"Deutsche Post Standard"|escape:"number"}{#S#}
{$sArticle|@shippingcost:"debit":"de":"Deutsche Post Standard"|escape:"number"}{#S#}
{$sArticle|@shippingcost:"XXXamazonXXX":"de":"Deutsche Post Standard"|escape:"number"}{#S#}
{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|replace:"|":""}{#S#}
{if $sArticle.instock}2-3 Tage{elseif $sArticle.shippingtime}{$sArticle.shippingtime|escape} Tage{else}6-8 Tage{/if}{#S#}
{$sArticle.ordernumber|escape}{#S#}
{$sArticle.image|image:2}{#S#}
{$sArticle.description_long|strip_tags|strip|trim|truncate:300:"...":true|escape}
{/strip}{#L#}

Da wo XXXamazonXXX steht musst du noch den internen Namen des Zahlungsmoduls einsetzen. Den findest du in den Einstellungen / Zahlungsarten - AP auswählen und dann rechts im Feld Name

hth