Icons & Text oben links anzeigen

Hallo zusammen,

Ich bin recht neu mit Shopware unterwegs.

Wie bekomme ich denn z.b. oben Links noch über dem Logo ein paar Icons und Text (Hotline: 0800-12345, Versandkosten: XXX) ?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke

Hans

@amanogarnele schrieb:

Hallo zusammen,

Ich bin recht neu mit Shopware unterwegs.

Wie bekomme ich denn z.b. oben Links noch über dem Logo ein paar Icons und Text (Hotline: 0800-12345, Versandkosten: XXX) ?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke

Hans

Hallo,

dafür gibt es von Shopware eine sehr gut beschriebene Doku: Frontend Guides , beispielsweise Getting started with Shopware templating .

Beste Grüße

Sebastian

Hmm. 

Ein Beispiel wie ich da oben was hinbekomme würde mir viel mehr helfen. Gibt es das vielleicht irgendwo?

habe bisher leider nichts gefunden…

danke im voraus!

@amanogarnele schrieb:

Hmm. 

Ein Beispiel wie ich da oben was hinbekomme würde mir viel mehr helfen. Gibt es das vielleicht irgendwo?

habe bisher leider nichts gefunden…

danke im voraus!

Hallo,

ich glaub es wird schwer für dich, wenn du jemand versuchst zu finden, der dir das (kostenlos) baut, damit du es bei dir dann einbauen kannst. Wie gesagt, mit der Anleitung https://developers.shopware.com/designers-guide/getting-started/ insbesondere ab dem Bereich „Template blocks“, ist das eigentlich recht einfach und schnell umsetzbar. Bei dem Link hast du ein Beispiel, wie du sowas umsetzen kannst - außer du suchst kein Beispiel, sondern sofort die Lösung.

Beste Grüße

Sebastian