Icon Merkzettel mit Text?

Im Listing würde ich gern zum Icon Merkzettel auch den Text anzeigen lassen wollen. Im Template finde ich dazu:

{% if showText %}
  <span class="product-wishlist-btn-content product-wishlist-btn-content-{{ size }}">
   {{ "listing.addToWishlist"|trans|sw_sanitize }}
  </span>
{% endif %}

Wo wird denn „showText“ definiert?

Hi @R4M,

das wuerde man dieser Stelle in views/storefront/component/product/card/box-standard.html.twig mitgeben:

Also dann als zusaetzliches

showText: true

So wird es z.B. in views/storefront/component/buy-widget/buy-widget.html.twig fuer die Artikel-Detailseite gemacht:

Viele Gruesse
Marcus

ah verstehe, da schau ich mal nach - danke dir

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wie schon erwähnt, würde es sich am einfachsten (und updatesichersten) lösen lassen, indem man den Twig-Block {% block component_product_box_wishlist_action %} überschreibt und bei diesem die showText-Variable auf true setzt. Also die Datei „box-standard.html.twig“ ( shopware/src/Storefront/Resources/views/storefront/component/product/card/box-standard.html.twig at trunk · shopware/shopware · GitHub ) unter „Resources/views/storefront/component/product/card/“ mit folgendem Inhalt ablegen:

{% sw_extends '@Storefront/storefront/component/product/card/box-standard.html.twig' %}

{% block component_product_box_wishlist_action %}
     {% sw_include '@Storefront/storefront/component/product/card/wishlist.html.twig' with {
          showText: true,
          appearance: 'circle',
          productId: id
     } %}
{% endblock %}

Grüße
Sebastian

Danke dir, habe diese Lösung schon so umgesetzt :slight_smile: