HttpCache Plugin Controller ausschließen / nicht cachen

Hallo, ich habe ein wenig mit dem HttpCache rumgespielt, und leider konnte ich meine Plugin-Controller nicht vom Caching ausschließen bzw. ich wollte es über Header, no-cache-Tags etc., aber im Browser kam nur die gecachte Seite an. Den folgenden Code habe ich jetzt in die Bootstrap eingefügt, bei Zeile 247, im preDispatch: $controllers = $this-\>Config()-\>cacheControllers; if(!empty($controllers)) { $controllers = str\_replace(array("\r\n", "\r"), "\n", $controllers); $controllers = explode("\n", trim($controllers)); foreach($controllers as $controller) { list($controller, $cacheTime) = explode(" ", $controller); $controller = explode("/",$controller); $controller = $controller[1]; if($this-\>request-\>getControllerName() == $controller && $cacheTime == 0) return; } } In der Plugin-Konfiguration dann bei Cache-Controller eintragen: frontend/[Name des Controllers] 0 Vielleicht geht es auch eleganter, aber für den Moment hat es geholfen. Das Eintragen bei NoCache Controller hatte nichts gebracht, auch wenn ich im Controller per setHeader den Tag price mitgeschickt hatte (und x-shopware-allow-nocache). @ :shopware: : Bitte gebt das HttpCache-Plugin mit Version 4.1.0 frei, auf unserem Server können wir APC und Varnish nicht einsetzen - und mit dem Plugin geht es jetzt richtig schnell.