HTML Validation Output

Ich habe folgende Fehler und habe hier im Forum nichts gefunden. Fehlermeldung:Validation Output: 2 Errors 1. Error Line 981, Column 12: ID „paypalLogo“ already defined

? An „id“ is a unique identifier. Each time this attribute is used in a document it must have a different value. If you are using this attribute as a hook for style sheets it may be more appropriate to use classes (which group elements) than id (which are used to identify exactly one element). 2. Info Line 967, Column 13: ID „paypalLogo“ first defined here
3. Error Line 983, Column 100: end tag for „img“ omitted, but OMITTAG NO was specified … alt=„Paypal“ src="/templates/blue/frontend/_resources/images/logo_sofort.jpg"> ? You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to „self-close“ an element, that is, ending it with „/>“ instead of „>“. 4. Info Line 983, Column 6: start tag was here ![Paypal](/templates/blue/frontend/_resources/imag…
Wer weiss Rat ???)

Ein kleiner Fehler sehe ich direkt :wink: Ein Image-Tag ist nicht korrekt geschlossen. Bei dir: emplates/blue/frontend/\_resources/images/logo\_sofort.jpg"\> muss aber so abgeschlossen werden: emplates/blue/frontend/\_resources/images/logo\_sofort.jpg" /\> Achso, für das zweite Logo nutzt du wohl den gleichen DIV-Block im Template. Beide haben die id=„paypalLogo“ ! Eine ID ist eindeutig. Darf also in deinem Template nur einmal vorkommen. Das muss du eine eigene ID definieren und in der CSS-Datei mit Styles versehen. Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Ein kleiner Fehler sehe ich direkt :wink: Ein Image-Tag ist nicht korrekt geschlossen. Bei dir: emplates/blue/frontend/\_resources/images/logo\_sofort.jpg"\> muss aber so abgeschlossen werden: emplates/blue/frontend/\_resources/images/logo\_sofort.jpg" /\> Achso, für das zweite Logo nutzt du wohl den gleichen DIV-Block im Template. Beide haben die id=“paypalLogo” ! Eine ID ist eindeutig. Darf also in deinem Template nur einmal vorkommen. Das muss du eine eigene ID definieren und in der CSS-Datei mit Styles versehen. Sebastian[/quote] Hallo Sebastian Dann melde das Bitte an eure Programmierer , die haben es letzte Woche eingefügt. Sie sollten es dann auch ausbügeln.

Hi, wenn das ein offizieller Template Support war, einfach kurz auf das jeweilige Ticket antworten oder - sofern schon abgeschlossen - , ein neues Ticket mit der Referenz auf eine Ticketnummer einstellen. Ich gehe aus, dass das keine Programmierung, sondern eher eine Template Anfrage war… Stefan

1 „Gefällt mir“