HTML / Javascript - Einbindung auf Produktseite

Hi, 

Ich würde gerne für jedes Produkt einen Snippet HTML / Java Script einbinden, an welcher Stelle ist das denn möglich?

Viele Grüße

Hallo Benziner,

hast du ein eigenes Theme angelegt? Dann kannst du die Datei /web/themes/Frontend/DEIN-THEME/frontend/detail.tpl bearbeiten.

Am besten so Getting started with Shopware templating

Viele Grüße aus Wuppertal

HTML :

Schritt 1 : Ein eigenes Theme im Shopware Backend anlegen

Schritt 2 : Du erstellt in dem Ordner, welcher automatisch von Shopware durch Schritt 1 angelegt wurde, die Datei, welche du überschreiben willst. Der Pfad muss natürlich auch gleich sein. 

Schritt 3 : Du gibst an, dass du die Templatedatei nur erweitern willst und überschreibst den jeweiligen Block : 

{extends file="parent:frontend/index/shop-navigation.tpl"}

{block name='frontend_index_checkout_actions'}
   {* HIER DEIN HTML CODE *}
{/block}

Javascript : 

Im Ordner /html/shopware/themes/Frontend/deinTheme/frontend/_public/src/js legst du eine neue Javascript Datei an.

In der Theme.php, welche paar Ordner darüber liegt, schreibst du den Pfad relativ zu der Datei in das protected $javascript Array.

Okay, das hab ich jetzt soweit verstanden, aber welche Template Datei zeigt jetzt ein einzelnes Produkt? 

Also wenn ich auf ein Produkt klicke, dass dann die Beschreibung des Produkts und dessen Details kommen. Hier soll dann mein Code erscheinen. Welche Datei muss ich dazu ändern?

Okay, ich habe die richtige Stelle gefunden: 

/themes/Frontend/ThemeName/frontend/detail/tabs/description.tpl