htaccess zum Umleiten alter xtc Links

Hallo allerseits, ich versuche derzeit einen alten xtc Shop in die Shopware zu migrieren. Alle Artikel etc kann ich relativ einfach übernehmen - aber ich möchte ungerne alle alten Links (aus Foren, google etc) verlieren. Kann ich die htaccess anpassen, dass Anfragen alter xtc Links auf eigene Shopware controller umgeleitet werden? Dabei geht es mir insbesondere, um Anfragen an die Dateien product_info.php und shop_content.php Beispiel 1: aktueller Link: /product\_info.php/info/p123\_Artikelname.html gewünschte Umschreibung: /shopware.php/[???]&controller=mein\_controller&name=product\_info.php&info=p123\_Artikelname Beispiel 2: aktueller Link: /shop\_content.php/coID/1/product/Versandkosten gewünschte Umschreibung: /shopware.php/[???]&controller=mein\_controller&name=shop\_content.php&coID=1&product=Versandkosten Habt Ihr Ideen? Kennt Ihr euch mit htaccess entsprechend aus? Und: muss ich ein Plugin schreiben, um meinen controller einbinden zu können? Vielen Dank & Gruß

Ok - hat sich erledigt. Dank den developer tools habe ich gemerkt, dass ich mich einfach an das ControllerPath Event hängen kann. Für alle Interessierte - zb für product_info.php: $this-\>subscribeEvent( "Enlight\_Controller\_Dispatcher\_ControllerPath\_Frontend\_ProductInfoPhp", "meine\_methode" ); Gruß & vielen Dank