Hover Schriftfarbe im Menü ändern

Hi, wie kann ich im Standard Template die Hover Schriftfarbe ändern? Ich hätte gerne eine Farbe, die ich besser lesen kann. Das erweiterte Menü ist nicht aktiviert. Hier zu sehen: Kinder-Cash Vielen Dank

Hallo, das müsste eigentlich im Backend unter Theme-Manager gehen. Das Template, in deinem Fall “Responsive” auswählen und dann unter einem der Punkte in der oberen Navigationsleiste kannst du die Primär wie Sekundär und sonstige Schriftfarben ändern. Eine davon müsste der Hover Farbe entsprechen. Ich hoffe, ich hab deine Frage richtig verstanden und beantworten können. Bin gerade unterwegs und kann aus diesem Grund nicht genau nachschauen.

Hi Vielen Dank erstmal, da habe ich auch geschaut, weiss aber nicht welche Farbe ich da ändern muss bzw. welchen Bereich.

Hi Toby, Also unter Theme-Manager, dann das Theme anwählen und auf Theme konfigurieren (unten rechts). Ein neues Fenster erschein in dem man dann die Logos, Icons und auch Schriftfarbe ändern kann. Also die Hover Schrift müsste die @brand-primary sein. Alternativ kannst du das auch in der main-navigation.less ändern. Dort in der class .navigation–link unter &:hover die Farbe ändern. Hoffe das ist diesmal etwas hilfreicher. Da ich das gerade über das Handy schreibe kann ich leider keinen Code einfügen.

Hat funktioniert Vielen Dank!

Gerne.