Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb

Guten Tag, ich baue zurzeit eine native Shopping App für das iPhone/iPad Nun bin ich soweit das ich Testweise gerne den Shop mit einem vorbefüllten warenkorb aufrufen würde. Wenn ich mir nun den Link anschaue über den der Warenkorb befüllt werden kann habe ich eine Frage: http://www.shopadresse.de/warenkorb/?sA … Quantity=1 woher bekomme ich den: “sActionIdentifier” ? Ich denke hinter dem “Add” kommt “nur” die ProduktID und hinter “Quantity” kommt die Anzahl wieviel hinzugefügt werden soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke & Gruß Andreas Edit: Habe gerade gesehen das dieser Thread im falschen Bereich gelandet ist. Ich möchte einen Admin/Moderator darum bitten den Thread bitte zu verschieben. Danke!

Hi, bei soetwas bitte beachten, dass es sein kann das wenn du eine App baust Apple es im Store nicht zulässt. Wir haben das ähnlich gehabt… Ist aber schon fast ein Jahr her, also kann jetzt anders aussehen…

Hallo, ich werde berichten ob die App angenommen wurde. Hast du evtl. auhc noch eine Hilfestellung für die Lösung meines Problems? :slight_smile: Gruß Andreas

[quote]shopware.php?sViewport=checkout&sAction=addArticle&sAddRelatedArticles=basket&sAdd=ARTIKELNUMMER1&sAddAccessories=ARTIKELNUMMER2[/quote] Sollte helfen, hat mir auch geholfen.