Hinweis auf Update zu 5.2.24 plötzlich verschwunden

Hallo,

aktuell habe ich die Version 5.2.22 installiert. Die letzte Zeit wurde wie gewohnt, der HInweis auf Update 5.2.23 und dann 5.2.24 angezeigt. Dies ist plötzlich verschwunden. Wenn ich die Softwareaktualisierung von Shopware aufrufe, dann wird mir angezeigt, dass ich anscheinend die aktuellste Version habe. Das stimmt aber definitiv nicht. In der Roadmap wird auch 5.2.24 erwähnt.

Habe ich aus Versehen irgend etwas abgeschaltet, bzw. wurden die letzten zwei Aktualisierungen zurück genommen?

Gruß

Hansi

Hallo,

die aktuellste Shopware - Version kannst du immer hier beziehen: http://community.shopware.com/Downloads_cat_448.html . Die Shopware - Version 5.2.24 ist auch problemlos über das Shopware Backend automatisch updatebar, zur Not kannst du ja erst einmal bis morgen warten oder deinen Browser Cache komplett leeren.

Beste Grüße

Sebastian

Das hatte ich gestern auch bei einem 5.2.23 Shop. Versuche mal aus- und einloggen.

Anschließend kam die Meldung hier auch wieder.

Habe mich ein und ausgeloggt. Die Meldung kommt nicht mehr. Wenn ich auf “Softwareaktualisierung” klicke, dann kommt der Hinweis, dass ich die aktuellste Version hätte.

Beim Cache leeren habe ich festgestellt, dass beim Verzeichnis Zend PCache irgendwas nicht stimmt. Aber das ist schon länger so und ich weiß nicht, ob es da evtl. einen Zusammenhang geben könnte.

Das hatte ich gestern auch, heute wird’s wieder angezeigt.
Dafür kommt heute eine Kaspersky-Warnmeldung wegen CDN, dem nicht vertraut wird.

SW scheint seit Montag ein DNS-Chaos zu haben (bis gestern?) - denke mal, das hat damit zu tun gehabt :wink:
So manche Dinge wie issues.shopware.com etc. konnte ich gestern z.B. via Telekom-DNS nicht erreichen - könnte bei Euch im Shop zu den Updates auch gewesen sein.