Hilfe zur Advanced Promotion Suite – Regeln wie umsetzbar?

Hallo. Wir testen gerade die Advanced Promotion Suite und nun gibt es ein paar Hürden, die unbedingt vor einem Kauf geklärt werden müssen. Vielleicht kann mir da einer von Euch weiterhelfen …

 

1.)
Bei der Regel: Warenkorb: Prozentualer Rabatt müsste ich Artikel von dieser Regel ausschließen. Jedoch geht das ja gar nicht oder muss ich das dann an dieser Stelle anders regeln? Wäre sehr, sehr wichtig.

2.)
Kann man den Gratisartikel auch mit einem (Gutschein-Code) machen? Um den Gratisartikel zu erhalten, muss ein spezielles Produkt im Warenkorb liegen + ein Rabatt-Code eingegeben werden. Wenn ich aber diese Regel mit einem Gutschein verbinde, funktioniert die Regel nicht mehr.

3.)
Die oben genannte Gratisartikel-Regel soll so viele Gratisartikel hinzufügen, wie ich den entsprechenden Artikel im Warenkorb habe, für das es den Gratisartikel gibt. Also: 1x Produkt X = 1x Gratisprodukt / 2x Produkt X = 2x Gratisprodukt / 3x Produkt X = 3x Gratisprodukt usw. Ist das umsetzbar?

4.)
Wenn ich „Produkte: Prozentualer Rabatt > Rabattausweisung: Gruppiert“ schalte, zeigt er mir nur den Rabatt von einem Artikel an, aber nicht den richtigen Gesamtrabatt. Schalte ich auf „Positionsbezogen“, werden die Rabatte von allen Artikeln angezeigt. Wie ist das zu lösen?

 

So, ich glaube, das war’s fürs erste :relaxed: Wäre wichtig zu wissen, ob das Plugin das alles so umsetzen kann oder nicht, bevor man es kauft.

Vielen Dank schon mal!