Hilfe! Versandarten sind in der Bestellabschluss Mail falsch

Hallo, ganz ärgerliches Problem, was ich gerade bemerke… Im Shop gibt es 2 Versandarten: Normalversand und Express-Versand. Beide sind als Standard-Versand angelegt und werden auch richtig im Checkout angezeigt + berechnet. Wenn ich nun aber die Bestellung abschließe, finde ich der finish.tpl die ERSTE Versandart (Normalversand), auch wenn ich die ZWEITE gewählt haben und damit die Bestellung abgesendet habe. In der Bestell-E-Mail findet sich auch die ERSTE Versandart, selbst wenn die Express-Variante (2te Versandart) gewählt wurde. Warum ist dieser Fehler da? Was ich evtl. falsch konfiguriert?

Ok, ich hoffe, ich habe die Sache selbst lösen können… Könnte mit diesem Problem: installation-einstieg-f9/neukunden-und-gaststellungen-funktionieren-nicht-t5655.html zusammengehangen haben. Nachdem ich die Dateien aus dem 3.5.5. Update-Package alle nochmal nachkontrolliert und aktualisiert habe, taucht endlich die zweite Versandart in der Mail auf!