@kweb Ich habe exakt das gleiche Problem, genau die gleichen Fehlerlösungen durchprobiert, ergebnislos.
Im Laufe diesen Monats sind plötzlich 11 Produkte betroffen (interessanterweise alles die gleichen Produkte, nur unterschiedliche Modelle). Shopware hatte ich letzten Herbst migriert, Warenkorbbutton war sichtbar, betroffene Produkte bis Januar noch verkauft. Ich hab in diesem Monat nur das DHL-Plugin aktualisiert, das könnte evtl. ursächlich sein, auch wenn es überhaupt nicht naheliegt? Wenn ich testweise so ein Produkt neu anlege, erscheint der Warenkorbbutton ganz regulär.
@chriscalm-marketing Meine Auffassung von „Abverkauf“ ist eine andere: Haken setzen bedeutet, dass der Warenbestand nicht negativ werden kann. Der Kunde kann also so lange das Produkt kaufen (in Warenkorb legen), bis der Bestand 0 ist. Ist der Bestand 0, dann erscheint - in meiner Konfiguration zumindest - eine Möglichkeit, per Email benachrichtigt zu werden, wenn das Produkt wieder auf Lager und zu kaufen ist. Wenn ich selbst meine Warenbestände regelmäßig wieder auffülle, kann ich den Haken auch weglassen, dann kann ein Kunde auch mehr kaufen, als ich auf Lager hab. Dauert dann nur länger mit der Lieferung, weil Zeit eingerechnet wird, die zur Wiederbeschaffung (in Shopware: „Wiederauffüllzeit in Tagen“) benötigt wird.