Hilfe für Export Einstellung

Hallo Ihr Lieben,

ich verwende Lexoffice da dies mehr Vorteile von Bearbeitung Mahnung und EÜR & Co hat.

Ich möchte nun die Daten von Shopware nach da Importieren, hier bietet sich ja das Export Modul an, aber ich komm hier nicht weiter da viele Variabeln dort sind wo ich nicht weiß welche richtig ist.

Hier die Daten aus dem Muster:

Kundenimport :

Kundennummer | Firmenname | Steuernummer | Umsatzsteuer ID | Anrede | Vorname | Nachname | Notiz | Straße (Rechnungsadresse) | Adresszusatz (Rechnungsadresse) | Ort (Rechnungsadresse) | PLZ (Rechnungsadresse) | Land (Rechnungsadresse) | Straße (Lieferadresse) | Adresszusatz (Lieferadresse) | Ort (Lieferadresse) | PLZ (Lieferadresse) | Land (Lieferadresse) | Bankname | Kontoinhaber | IBAN | BIC | Anrede (Ansprechpartner) | Vorname (Ansprechpartner) | Nachname (Ansprechpartner) | Rufnummer (Ansprechpartner) | E-Mail (Ansprechpartner) | Mobil (Rufnummer) | Fax (Rufnummer) | Ansprechpartner 2 | Telefon

Spalten in Excel A   bis AD


Lieferantenimport (Hier soll B2B Kunden rein)

Lieferantennummer | Firmenname | Steuernummer | Umsatzsteuer ID | Anrede | Vorname | Nachname | Notiz | Straße (Rechnungsadresse) | Adresszusatz (Rechnungsadresse) | Ort (Rechnungsadresse) | PLZ (Rechnungsadresse) | Land (Rechnungsadresse) | Straße (Lieferadresse) | Adresszusatz (Lieferadresse) | Ort (Lieferadresse) | PLZ (Lieferadresse) | Land (Lieferadresse) | Bankname | Kontoinhaber | IBAN | BIC | Anrede (Ansprechpartner) | Vorname (Ansprechpartner) | Nachname (Ansprechpartner) | Rufnummer (Ansprechpartner) | E-Mail (Ansprechpartner) | Mobil (Rufnummer) | Fax (Rufnummer)


Produktimport:

Name | Beschreibung | Einzelpreis | Einheit | Steuerart


Wie stelle ich dieses am besten an?

Hallo ihr Lieben,

kann mir hier keiner Helfen?