hidetop in advanced_menu.tpl ignoriert?

Hi folks, die Variable “hidetop” (nimmt den Wert von “NICHT in Top-Navigation anzeigen” auf), scheint offensichtlich nicht mit dem Plugin “advanced_menu” zusammenzuarbeiten. :frowning: Trotz unterschiedlicher Werte fuer einzelne Kategorien werden immer pauschal _alle_ Kategorien in der Top-Navi angezeigt (natuerlich auch nach dem Loeschen des Caches). Weiss jemand Rat oder hatte schon jemand das Phaenomen? Ach ja, ich hab 4.0.6 laufen - sollten also alle Bugfixes installiert sein. Danke fuer Eure Hilfe und vG, korgano

Hallo korgano, das wird in der advanced_menu.tpl abgefragt mit {if !$category.hidetop} und funktioniert einwandfrei. Hast du Änderungen an deiner advanced_menu.tpl durchgeführt? Grüße

Hallo martinag, aaah, Denkfehler. Die Bedingung hat in der Funktion fuer die Unterkategorien in der Tat gefehlt, was ich gesehen hatte: {function name=categories\_top level=0} ... {if !$category.hidetop} ... {/if} ... {/function} Aber anstatt das Ding einfach reinzuklopfen und zu schauen was passiert, hatte ich nur Debug-Prints als Test drin. Was bei boolean-Werten relativ schwachsinnig ist … :oops: Ich hab die Abfrage nun nachgetragen und es geht in der Tat prima. Danke fuer’s geistige Anschubsen … VG, korgano