ich habe von Shopware im Moment noch nicht so viel Ahnung und brauche Hilfe bei folgendem Problem.
Wir haben Shopware mit Amicron über die REST API verknüpft um die Bestellungen zu importieren. Was soweit funktioniert. Allerdings haben wir in unserem Artikelnummern Leerstellen, was Shopware ja nicht gefällt.
In der Herstellernummer bereiten sie aber keine Probleme. Allerdings wird die Herstellernummer beim Export nicht mit ausgegeben. Ich bräuchte eigentlich nichts weiter, als die Herstellernummer beim Export, damit ich diese in der Importdefinition von Amicron unserer Artikelnummer zuweisen kann.
In der Herstellernummer bereiten sie aber keine Probleme. Allerdings wird die Herstellernummer beim Export nicht mit ausgegeben. Ich bräuchte eigentlich nichts weiter, als die Herstellernummer beim Export, damit ich diese in der Importdefinition von Amicron unserer Artikelnummer zuweisen kann.
Hallo Christian,
wir haben eine shopware Schnittstelle für Amicron entwickelt, die genau diese Problematik beherrscht. Die Artikelnummer aus Amicron wird auf die Herstellernummer gemappt und die shopware Artikelnummer ist die eindeutige ID des Amicron Artikels. Beispiel aus unserem System: