Herstellername in zuletzt angesehene Artikel ausgeben

Hallo zusammen, ich versuche aktuell den Herstellernamen in den zuletzt angesehenen Artikeln mit auszugeben. Ich habe dazu die viewlast.tpl in frontend/plugins/index/ angepasst. An allen anderen Stellen (Detailseite und Widgets) konnte ich das mit {$sArticle.supplierName} erfolgreich einbauen. Nur bei dieser tpl greift das nicht. Auch ein Versuch mit {$sArticle.supplier} funktioniert nicht. Weiß jemand wie ich den Herstellernamen an der Stelle mit ausgeben kann? Danke und viele Grüße Chris

hi, was hast du denn in dem Template angepasst? da steht doch eigentlich nur Javascript drin. Der Herstellername steht da so nicht zur Verfügung

Ich habe das responsive template von conexco … Bei mir steht das drin: Ich habe lediglich {$sArticle.supplierName} hinzugefügt. Bei den Widgets ging das ohne Probleme. [code]{* Last seen articles *}

{s name=‘WidgetsRecentlyViewedHeadline’}{/s}

{foreach from=$sLastArticles item=sArticle}


{if $sArticle.img} {$sArticle.name} {else} ![{$sArticle.name}]({link file=‘frontend/_resources/img/no-picture.png’}) {/if}

{$sArticle.supplierName} {$sArticle.name|truncate:50}

{/foreach}
[/code]

ah ok, aber leider steht auch hier der Herstellername nicht zur Verfügung. Da wirst du nicht drum herum kommen das ganze mittels Plugin zu erweitern.