Hallo, in den Produktkarten im Kategorie Listing und in den Produktslidern sind ja standardmäßig keine Herstellernamen, nur die Produktnamen. Habe die box-standard.html.twig in meinem Theme angepasst und product.manufacturer.translated.name passend eingefügt. Im Kategorie Listing wird jetzt auch bei jeder Produktkarte der Hersteller angezeigt, nur in den Produktkarten im Produktslider nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Moin @HirschIlleMannheim16,
du müsstest schauen, welche Produktbox du im Slider nutzt und dann die entsprechende Datei auch noch anpassen.
Grüße
Matthias
Ok, danke für die Info. Habe in der box-standard.html.twig auch mal zum Testen einen Platzhaltertext rein und genau dieser wird sowohl im normalen Listing als auch im Produktslider angezeigt.
Nur bei der Variable für den Herstellernamen zeigt er im Produktslider nichts an.
Meine Vermutung: Kann es sein, dass man standardmäßig aus Performancegründen gar keine Herstellervariable einfügen kann und man erst mit PHP eine Datenbankabfrage einrichten muss?
Moin,
auch im selben Block? Die unterschiedlichen Boxen überschreiben auch nur teilweise die Blöcke und nicht sämtliche. Müsste ich mir selber genauer anschauen ![]()
Aber normal sollte der Herstellername verfügbar sein denke ich.
Grüße
Matthias
Hallo,
ich probiere mal herum. Ich kann mich ja nochmal melden.
das würde mich auch interessieren
unter 6.6 war das mal drin ![]()