Hallo Zusammen!
Ich habe ein Problem mit einem Shop: Es sind keine Hersteller-Seiten verfügbar. Wenn man auf der Detail-Seite oder im Hersteller-Slider auf ein Logo klickt, wird man nur auf die Fehler-Seite weitergeleitet: “Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!”. Ein Blick ins Log hat folgende Fehlermeldung zu Tage gefördert:
“The given alias ‘manufacturer’ is not unique in FROM and JOIN clause table. The currently registered aliases are: product, variant, productCategory2, avoidCustomerGroup, manufacturer. in vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Query/QueryException.php on line 50”
Kann mit jemand mehr dazu sagen? Ich habe bereits einiges versucht: SEO-Index neu aufgebaut, URLs geändert etc. alles ohne Erfolg.
Komisch ist: Die Hersteller haben eigene Kategorien, die ohne Problem funktionieren. Wenn ich jedoch die URLs des Hersteller-Templates in den SEO-Einstellungen dahingehend ändere, damit die URLs zusammenfallen, geht beides nicht mehr. Werden die URLs gegenseitig überschrieben? Warum sind keine Standard-Hersteller-Seiten verfügbar?
Danke für eure Hilfe!