Hersteller Logo auf der index.tpl anzeigen

Hallo Leute, die Überschrift sagt eig. schon alles. Ich bräuchte ein Snippet, welches ich in die index.tpl einbette und dieses mir alle Hersteller Logos ausspuckt. Vielen Dank!

*push*

Hier im Forum habe ich es in den letzten zwei Tagen gesehen. Wo weis ich auch nicht mehr genau aber die Suche wird dir sicher helfen.

Danke, habe leider schon viel gesucht - wenn jemand einen Link hat wäre ich sehr dankbar.

Hallo @wmschneider, ich denke, dass müsste der Thread sein den du suchst: templates-und-design-f57/hersteller-logo-in-kategorie-listing-t15885.html?hilit=hersteller%20logo#p72508 Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Vielen Dank! Das klappt auf der Artikelseite auch wunderbar - aber ich benötige ein Snippet welches mir Unabhängig vom Artikel alle Hersteller (+ Logo) ausgibt. z.B. auch auf der Startseite.

Sorry, dann hatte ich dich hier falsch verstanden. Das ist im Standard so nicht vorgesehen, so dass du hierfür ein Plugin schreiben müsstest. Wie du ein Plugin schreibst erfährst du hier: http://wiki.shopware.de/Plugins_cat_867.html Innerhalb deines Plugins müsstest du dann mit dem Query Builder dir die Hersteller rausziehen: $builder = Shopware()-\>Models()-\>createQueryBuilder(); $builder-\>select('supplier.id', 'supplier.name', 'supplier.image', 'supplier.link', 'supplier.description') -\>from('Shopware\Models\Article\Supplier', 'supplier') $result = $builder-\>getQuery()-\>getArrayResult(); Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Vielen Dank!