Hersteller ID im FTP?

Hallo Forum! kann uns jemand sagen wo genau wir im FTP Verzeichnis, eine Date in der Datenbank fidnen welche die angelegten Hersteller im Shopware Backend mit der entsprechenden ID anzeigt? Also wie genau ist der Pfad für diese Datei? Wären für Hilfe dankbar. Grüße SEVENT

Hmm? Also wenn deine Frage richtig intepretiere, suchst du eine Liste der Hersteller? Per PHPMyAdmin auf die Datenbank und die Tabelle s_articles_supplier anschauen!

Ohje, da hats jemand überhaupt nicht begriffen. Die Daten (auch die Informationen über die Hersteller) liegen alle in der Datenbank, wenn Du nicht genau weißt was eine Datenbank ist -> http://de.wikipedia.org/wiki/Datenbank. Da gibts nämlich keine Datei die irgendwo liegt wo das alles drinsteht, bzw. die man mit einem Editor so lesen könnte das du verstehst was da steht. Im übrigen würde ich dir die API empfehlen. Gruß der Snooops

Jemandem bei dem Kenntnisstand (und das meine ich gar nicht böse - jeder fängt mal an, und ich bin auch nicht deeer FREAK) die API zu empfehlen ist aber schon bisserl frech, oder …? :sunglasses:

Nö, er wollts wissen :stuck_out_tongue: