Hersteller Ansicht erweitern

Tut mir leid, diesen etwas älteren Post wieder auszugraben (post140832.html#p140832) aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn ich steh gerade mit beiden Beinen auf dem Schlauch. Ich versuche ebenfalls den Hersteller im Backend um Attribute zu erweitern. Edit und Create funktionieren einwandfrei und die Werte werden auch richtig in der DB hinterlegt. Allerdings werden mir die neuen Attribute nicht in der Hersteller Ansicht im Backend angezeigt. Die list.js: //{block name="backend/supplier/view/main/list" append} Ext.define('Shopware.apps.Supplier.view.main.supplier\_preferences.List', { override: 'Shopware.apps.Supplier.view.main.List', getColumns: function() { var me = this; var columns = me.callOverridden(arguments); var columnType= { header: '{s name=preferences/type}Type{/s}', dataIndex:'gbiSupplierPreferencesType', flex: 1 }; var columnLocation = { header: '{s name=preferences/location}Location{/s}', dataIndex:'gbiSupplierPreferencesLocation', flex: 1 }; return Ext.Array.insert(columns, 3, [columnType, columnLocation]); } }); //{/block} Eine Idee was ich falsch mache?