Häufiger Abbruch bei Mirgration von SW5 auf SW6

Ich habe ein Problem beim Mirgrieren von Kunden und Bestellungen und fliege immer wieder automatisch aus dem Backend während die Daten vom System gelesen werden.
Dadurch wird die Mirgration ja automatisch pausiert.
Wenn ich mich dann wieder einlogge und auf fortsetzen klicke beginnt er immer bei 84527 von 164383 Datensätzen.

Gestern gab es dann ein Update vom Migration-Assistent und ich war soeben bei 161xxx Datensätzen als ich dann wieder aus dem Backend geflogen bin und bei 84527 starten musste. Das Problem ist, dass das ganze für 80000 Datensätze über 5 Stunden läuft und ich kein Ende sehe.
Warum dauert es so unendlich lange, da ich doch vor 2 Wochen die Kunden und Bestellungen bereits erfolgreich mirgriert habe. Das was ich jetzt migriere ist nur das, was seit den 2 Wochen in Sw5 neu hinzugekommen ist.

Es gab gestern ein Update für das SW5 und SW6 Migration-Plugin. Nachdem ich diese gemacht hatte geht es, und auch zügig.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.