ich versuche gerade, einen Gutschein zu erstellen.
Leider erhalte ich imme nur die nichts sagende Meldung:
„Der Gutschein-Code wurde gespeichert, aber nicht auf den Warenkorb angewendet, da die Voraussetzungen dafür nicht zutreffen. Sobald die Voraussetzungen zutreffen, wird er automatisch hinzugefügt.“
Nun weiß ich nicht, warum der Code nicht akzeptiert wird.
Im Marketing > Rabatte & Aktionen habe ich einen neuen Eintrag „Gutschein“ angelegt, diesen für die Storefront aktiviert und bei den Aktionsocdes den allgemeinen Code hinterlegt.
Bei Bedingungen ist nichts hinterlegt, so dass es für jeden Kunden gelten sollte.
Die Rabatte haben als Warenkorb 5% erhalten.
Muss man hierbei noch irgendwas beachten, um einen Gutschein hinterlegen zu können?
ich versuche gerade, einen Gutschein zu erstellen.
Leider erhalte ich imme nur die nichts sagende Meldung:
„Der Gutschein-Code wurde gespeichert, aber nicht auf den Warenkorb angewendet, da die Voraussetzungen dafür nicht zutreffen. Sobald die Voraussetzungen zutreffen, wird er automatisch hinzugefügt.“
Nun weiß ich nicht, warum der Code nicht akzeptiert wird.
Im Marketing > Rabatte & Aktionen habe ich einen neuen Eintrag „Gutschein“ angelegt, diesen für die Storefront aktiviert und bei den Aktionsocdes den allgemeinen Code hinterlegt.
Bei Bedingungen ist nichts hinterlegt, so dass es für jeden Kunden gelten sollte.
Die Rabatte haben als Warenkorb 5% erhalten.
Muss man hierbei noch irgendwas beachten, um einen Gutschein hinterlegen zu können?ujjj