Ich bin am Verzweifeln…
- Ich habe eine dynamische Produktgruppe mit 6 Produkten angelegt und diese werden mir in der Vorschau angezeigt
- Ich habe im Rule Builder eine Bedingung hinterlegt, die auf diese Produkte verweist
- Ich habe einen Rabatt hinterlegt, der 10% bei Eingabe eines Codes gewähren soll
Wenn ich den Code nun im Storefront eingebe, wird der Rabatt nur für zwei Produkte gezogen, nicht für die anderen Produkte der dynamischen Produktgruppe.
Ich verstehe es nicht. Alle Produkte sind aktiv und alle haben Bestand. Hat jemand eine Idee? Danke!
Ich kenne dieses Problem wenn man eine dynamische Produktgruppe nachträglich ändert. Aber den Produkt-Index neu aufzubauen hilft.
1 „Gefällt mir“
Danke für den Tipp. Hat nun funktioniert und ich musste dabei feststellen, dass ich den Index nicht über das Backend, sondern nur über die Konsole neu aufbauen kann. Jetzt zieht er auf jeden Fall den Gutschein. Danke!
Top! Ansonsten kann man auch in jedes Produkt gehen, eine Änderung vornehmen und speichern. Die dynamische Produktgruppe wird bei der Indexierung im Produkt vermerkt. Aber ist aus meiner Sicht eher ein Bug in Shopware.