Gutschein für einen Artikel nur gültig, wenn dieser Artikel ALLEIN im Warenkorb liegt

Tag beisammen,

kurze Frage: ich habe einen Gutschein angelegt, der nur für EINE Artikel-ID gültig ist. Füge ich diesen Artikel in den Warenkorb hinzu und gebe den Gutschein-Code ein, ist alles gut. Lege ich allerdings noch weitere Artikel in den Warenkorb, funktioniert der Gutschein-Code nicht mehr und der Rabatt auf den Artikel wird nicht gegeben.

Kann ich das umgehen? DANKE! :slight_smile:

Hat keiner irgendeine Idee? :frowning:

Erhöhst Du die Produktanzahl des Produkts für das der Gutschein gilt oder legst Du ein komplett anderes Produkt in den Warenkorb?

Ich lege zuerst den Artikel, für den ich den Gutschein angelegt habe in den Warenkorb. Dann habe ich ein passendes Zubehörteil in den Warenkorb gelegt (ist ja realistisch) und schon ist der Gutschein nicht mehr gültig

Was passiert, wenn Du danach nochmal den Gutschein einlöst?