Gutschein begrenzen auf Kategorien

Wir planen eine Aktion und wollen für gewiße Kategorien % geben… Jetzt wäre es sehr umständlich alle Artikel einzeln einzugeben. Geht es das man % auf Ketegorien gibt??

Ich denke das wäre eine gute Erweiterung des Gutscheinmoduls, wenn man dort auch einfach eine Kategorie auswählen könnte.

Ich hole das nochmal hoch. Gibt es die Möglichkeit in der 3er Version irgendwie nur auf eine Kategorie einen Gutschein zu setzen?

Hallo, nein gibt es leider nicht. Du einen Gutschein aber auf Hersteller, Kudengruppen, Subshops oder Artikel beschränken. Gruß Patrick

Weil dieses Thema auch gerade bei uns aktuell ist. Weiß jemand von einem Plugin, dass es möglich macht Gutscheine auf Kategorien und deren Artikel zu beschränken. Am Besten nur auf die nicht-reduzierten. Bzw. wird dieses Feature (das es in anderen Shopsystemen auch gibt) in näherer Zukunft in Shopware integriert? Vielen Dank für jedwede Antwort. Freundliche Grüße, das XSPO Team

Hallo zusammen, alter Thread, ich weiß. Falls da noch jemand dran interessiert ist: http://store.shopware.com/dtgs993300353 … enken.html Support gerne per Mail. Viele Grüße, Constantin