Gütesiegel in den Header einstellen

The user and all related content has been deleted.

The user and all related content has been deleted.

Doch, aber keiner wird hier eine individuelle theoretische Beschreibung erstellen (dauert Stunden). Hier gibt es eine allgemeine. Damit geht es: https://docs.shopware.com/de/shopware-5-de/tutorials-und-faq/aenderungen-am-template-vornehmen

Du kannst es neben der Suche einbauen, evtl. die CSS ID oder Klasse für das Bild verwenden und einen Abstand definieren

Hast du eine URL`?

The user and all related content has been deleted.

@shopwarenerd schrieb:

Hallo natürlich habe ich eine URL sonst würde ich diese Frage hier nicht Stellen oder?

Und ja wie selbst beretis erwähnt es soll neben der Suchleiste hinzugefügt werden, aber das Problem ist wie mache ich das und wo muss ich welchen Code einfügen

Hallo, die meisten solcher Seiten bieten ihre Gütesiegel direkt als HTML-Widget an, damit du sie direkt in deine Seite einbauen kannst. Solltest du keine Erfahrung mit dem Shopware-5 Templatesystem haben, empfehle ich es dir einmal einen Blick in die Developer Documentation zu werfen. Dort findest du alle Antworten.

LG

wäre das eine option für dich?

{extends file="parent:frontend/index/shop-navigation.tpl"} 

{block name='frontend_index_search_include'}
....dein Code....
{$smarty.block.parent}
{/block}

 

1 „Gefällt mir“

Wo baut das ein normaler Anwender ein, der gerade mal geschafft hat das Shop hochzuziehen.

In die footer-navigation.tpl Deines eigenen abgeleiteten Themes . Oder eben mal die von @NextMike‍ erwähnte Anleitung durchgehen. Oder ein Plugin.

kann Dir folgendes anbieten

.headtyp-3 .top-bar #header–searchform {
    display: table-cell;
    float: none;
    width: 30%;
    position: relative;
    padding-left: 100px;
    vertical-align: middle;
    background-image: url(’… ');
    height: 5px;
    width: 32px;
    padding-right: 100px;
    background-repeat: no-repeat;
    background-position: right;
}

 

Ergebnis mit der “Vorkasse” Grafik aus dem Footer lässt sich sehen, an der Grafik ist noch zu arbeiten.

 

Welches Theme setzt du ein?

The user and all related content has been deleted.

The user and all related content has been deleted.

1 „Gefällt mir“