Grafische Schablonen und Projekte Individuelle shopware

Herzlich Willkommen, hiermit möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich erstelle grafische Schablonen und Projekte für Onlineshops Shopware. Außerdem Nehme ich mich auch der Überarbeitung von Onlineshops an, wie z.B. Shopware. Die Bearbeitungszeit die ich benötige beträgt maximal 4 Tage. Eine Grafische Darstellung des Projekts in Form einer J-peg Datei erstelle ich für Sie völlig kostenlos und unverbindlich, damit Sie, als unser Kunde Vertrauen zu unserer Firma aufbauen können und vor allem sich ein Bild von meiner Arbeit machen können. Wenn Sie das von mir erstellte Projekt akzeptiert haben, dann nehme ich eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro netto. Die Rechnung für das komplette Projekt erhalten Sie erst von uns, wenn der Onlineshop komplett grafisch erstellt und voll funktionsfähig ist. Außerdem müssen Sie vollkommen zufrieden sein, damit das Projekt beendet werden kann. Die Kosten für die komplette Erstellung und Einführung eines Onlineshops durch mich betragen 600 Euro. Bei Fragen Ihrerseits schicken Sie uns Bitte eine Email an die Adresse: grafische24@gmail.com (alle emails beantworten wir Innerhalb von maximal 2 Stunden) Wir haben sehr gute Preise. Mit freundlichen Grüßen Dariusz Sikorski

Ich würde dann nochmal für 100€ zusätzlich anbieten, Deine Texte zu korrigieren :wink:

Copy Paste bei Joomla u.s.w. grrr. Sehr geehrter Sikorski, ich finde es toll, für eine Jpeg-Grafik von Ihnen nur 100 Euro zahlen zu müssen, da ich denke, dass ich ich dieses Geld von Ihrer Firma (hab gerade den Namen vergessen, ähm gmail?) bei absolutem Nichtgefallen erstattet bekomme. Jpeg is ne tolle Sache. Vielleicht gehe ich morgen zur Bank und hol mal nen Hunderter, vielleicht aber auch nicht. Grüße Erik

[quote=“grafische24”]Herzlich Willkommen, hiermit möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich erstelle grafische Schablonen und Projekte für Onlineshops Shopware. Dariusz Sikorski[/quote] ich begrüsse dich ! wenn ich mir deine referenzen ansehe sehe ich veraltete designs und ein paar gekaufte - veränderte templates. was kostet jetzt 600 euro ? ein design eines shopware shops, oder eine schablone ( was ist eine grafische schablone ? ) ich denke du bist hier am falschen platz gelandet weil 600 ist zu billig. shopbetreiber sind anspruchsvoll und der durchschnittspreis liegt bei etwa 2.500 euro aufwärtz ! …ich kann dir aber anbieten deine startseite für 600 auf modern zu toppen weil die page eines designer sollte anders aussehen ! ein designer und nimmt Powered by Joomla!® mhhhhhhhhhhhhhhhh cool :smiley:

[quote=“master_1”][quote=“grafische24”]Herzlich Willkommen, hiermit möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich erstelle grafische Schablonen und Projekte für Onlineshops Shopware. Dariusz Sikorski[/quote] ich begrüsse dich ! wenn ich mir deine referenzen ansehe sehe ich veraltete designs und ein paar gekaufte - veränderte templates. was kostet jetzt 600 euro ? ein design eines shopware shops, oder eine schablone ( was ist eine grafische schablone ? ) ich denke du bist hier am falschen platz gelandet weil 600 ist zu billig. shopbetreiber sind anspruchsvoll und der durchschnittspreis liegt bei etwa 2.500 euro aufwärtz ! …ich kann dir aber anbieten deine startseite für 600 auf modern zu toppen weil die page eines designer sollte anders aussehen ! ein designer und nimmt Powered by Joomla!® mhhhhhhhhhhhhhhhh cool :D[/quote] master_1 sollte gerade an dieser Stelle mal ganz leise sein :smiley:

[quote=„kaffeeteam“] master_1 sollte gerade an dieser Stelle mal ganz leise sein :D[/quote] ich bin leise und war sogar nett bei der antwort :thumbup:

[quote=“kaffeeteam”][quote=“master_1”][quote=“grafische24”]Herzlich Willkommen, hiermit möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich erstelle grafische Schablonen und Projekte für Onlineshops Shopware. Dariusz Sikorski[/quote] ich begrüsse dich ! wenn ich mir deine referenzen ansehe sehe ich veraltete designs und ein paar gekaufte - veränderte templates. was kostet jetzt 600 euro ? ein design eines shopware shops, oder eine schablone ( was ist eine grafische schablone ? ) ich denke du bist hier am falschen platz gelandet weil 600 ist zu billig. shopbetreiber sind anspruchsvoll und der durchschnittspreis liegt bei etwa 2.500 euro aufwärtz ! …ich kann dir aber anbieten deine startseite für 600 auf modern zu toppen weil die page eines designer sollte anders aussehen ! ein designer und nimmt Powered by Joomla!® mhhhhhhhhhhhhhhhh cool :D[/quote] master_1 sollte gerade an dieser Stelle mal ganz leise sein :D[/quote] 100% agree, der, der hier am meisten sinnloses Geschwätz von sich gibt und noch nicht ein mal etwas vorzuzeigen hatte sollte erstmal vor seiner eigenen Türe kehren, ich sag nur Glashaus und Steine… Nichts für ungut master_1, aber du bist ne Null mit Tendenz zum Minus!

[quote=“taaucher”]…, ich sag nur Glashaus und Steine…[/quote] Steine?! :slight_smile: Ich dachte… Wer im Glashaus sitzt, sollte in den Keller scheißen gehen… *master_1* lehn’ dich nicht zu weit aus dem Fenster! Ich finde das Angebot von Dariusz in Ordnung… Jeder hat mal klein angefangen, auch *master_1*! Er wird von den Jobs nicht leben können, hilft aber evtl. ein paar kleinen shopbetreibern beim Start… Viel Spaß!

[quote=“lampenstar”][quote=“taaucher”]…, ich sag nur Glashaus und Steine…[/quote] Steine?! :slight_smile: Ich dachte… Wer im Glashaus sitzt, sollte in den Keller scheißen gehen… *master_1* lehn’ dich nicht zu weit aus dem Fenster! Ich finde das Angebot von Dariusz in Ordnung… Jeder hat mal klein angefangen, auch *master_1*! Er wird von den Jobs nicht leben können, hilft aber evtl. ein paar kleinen shopbetreibern beim Start… Viel Spaß![/quote] ja aber es ist halt so wenn ein shopbetreiber liest 600 freut er sich. und wenn dann das ergebnis nicht professionell ist dann steht man als auftraggeber dumm da. es gibt ja einige preiswerte profis die designs für shopware anbieten und die ergebnisse sind nicht das was man sich als auftraggeber vorstellt. ich möchte den themenstarter nicht unterstellen das er nicht gut wäre, aber für 600 ist es nicht professionell machbar ! lg und @taaucher !!! ich habe NIE erwähnt das ich gut bin, ich schreibe lediglich ob mir etwas gefällt oder nicht. du hast von mir sicher noch nie gelesen ich sei der beste oder irgend etwas in diese richtung !

Mein Gott, master_1 das jpg ist doch kostenlos! Typ! Was stellt man sich denn als Auftraggeber vor?!? Ist doch Geschmacksache!?! Also unsere Marketingagentur berechnet 75,00 €/h und dort bekommt ein grafiker einiges in 8h hin. Ich befürchte du hast gar keine Ahnung! Master_1, pssssssst! :wink:

@lampenstar, also wenn ich einen Autrag für einen Designer vergebe, dann muß er darauf achten, welche Produkte ich präsentiere und welche Zielgruppe ich anspreche und er muß darauf eingestellt sein, sein Design jederzeit ändern zu können, falls sein Konzept nicht eindeutig ist oder nicht den erwünschten Erfolg verspricht. Ein Designer ist kein „Farbenmaler“, er steht in der Verantwortung. Ich verkaufe keine Hochleistungsserver im Pink-lila-Dornröschendesign. lach. Fakt ist, Designer müssen sich mit dem Shop und deren Besonderheiten auseinandersetzen. Das kostet dann auch mal mehr, weit mehr wie 75 €. Nur dafür bekomme ich kein Jpeg, nein, ein ganz individuelles Design. Master hat gar nicht so Unrecht. Der Mann verkauft hier abgekupferte Designs und weiß nicht mal wie Shopware funktioniert, denn er verkauft es bei allen Shopsystemen und bei Wordpresssytemen. Und die Aussage: „Jeder hat mal klein angefangen“, ja, aber mit einer eigenen Idee. Grüße Erik

Ich gebe dir natürlich recht! ABER man kann doch nicht jemanden verurteilen ohne von ihm eine shopware-Arbeit gesehen zu haben… Vielleicht ist er gut?! Und Design ist immer noch Geschmacksache :wink: Ps. Ich sprach auch nicht von 75 piepen sondern von 75 piepen in ner stunde.

[quote=„ErikBrinx“]@lampenstar, also wenn ich einen Autrag für einen Designer vergebe, dann muß er darauf achten, welche Produkte ich präsentiere und welche Zielgruppe ich anspreche und er muß darauf eingestellt sein, sein Design jederzeit ändern zu können, falls sein Konzept nicht eindeutig ist oder nicht den erwünschten Erfolg verspricht. Ein Designer ist kein „Farbenmaler“, er steht in der Verantwortung. Ich verkaufe keine Hochleistungsserver im Pink-lila-Dornröschendesign. lach. Fakt ist, Designer müssen sich mit dem Shop und deren Besonderheiten auseinandersetzen. Das kostet dann auch mal mehr, weit mehr wie 75 €. Nur dafür bekomme ich kein Jpeg, nein, ein ganz individuelles Design. Master hat gar nicht so Unrecht. Der Mann verkauft hier abgekupferte Designs und weiß nicht mal wie Shopware funktioniert, denn er verkauft es bei allen Shopsystemen und bei Wordpresssytemen. Und die Aussage: „Jeder hat mal klein angefangen“, ja, aber mit einer eigenen Idee. Grüße Erik[/quote] Das ist ja nur der kleinste Teil der Problematik, so ein Design ist ziemlich schnell erstellt… Aber um das dann in einen realen Shop (Shopware, OXID, Gambio,…) umsetzen zu können, müssen die Shopelemente (Grafiken, Buttons usw.) ja so geschnitten werden, dass sie zum Shop-Layout und CSS passen. Die Grafiken müssen also solche Namen und Größen haben, dass sie zum CSS passen. Und spätestens an der Stelle muss man dann sehr genau das Zielsystem kennen… Eigentlich schon viel früher, um abschätzen zu können, ob das schöne Bild dann auch umsetzbar ist. Es dauert erfahrungsgemäß einige Wochen, bis man für ein neues Zielsystem zwischen Designern und Entwicklern einen Workflow definiert hat, der sicher stellt, dass das Design auch umsetzbar ist. Ein schönes Bild zu kaufen nutzt also im Grunde Nullkommanix für die Umsetzung in einen Shop.