Google Merchant Center / Export -> UTM Parameter werden nicht übernommen

Hallo Zusammen, 

wir haben folgendes Problem. 
Wir exportieren, ganz normal über Shopware, ins Google Merchant Center per CSV. 

Das funkionert auch soweit, allerdings werden unserer Tracking-Parameter nicht übernommen, die URL wird ohne die übergebenen Parameter getracked. 

Der Link ist folgender: 
https://www.t-blade.de/sale-schlittschuhe/149/bauer-supreme-s140-t-blade-schlittschuh?sPartner=105&utm_source=Google-Shopping&utm_medium=google&utm_campaign=Google-Shopping-Kampagne-DE

In Analytics und Co taucht der Link aber in dieser Form auf: 
https://www.t-blade.de/sale-schlittschuhe/149/bauer-supreme-s140-t-blade-schlittschuh?c=2229&number=100985-11-101-0201-1200

Das Problem besteht allerdings nur bei direkt verlinkten Produkten, NICHT wenn ich eine Kategorie o.ä. verlinke

So langsam bin ich mit meinem latein am Ende… Es wird auch nicht im Partnerprogramm getracked, es ist also nicht nur ein anzeigeproblem in Analytics bzw. Matomo… 

Im Export-Template sieht der Link so aus: {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}&utm_source=Google-Shopping&utm_medium=google&utm_campaign=Google-Shopping-Kampagne-DE{#S#}

Jemand eine Idee? 

Hast Du einen funktionierenden und nicht geblockten Google Analytics Code in Deinem Shop?

Logo. Wie gesagt, Kampagnen, die auf Kategorieebene oder Landingpages verlinken, werden sauber getracked. Erst auf Artikelebene wird nicht die URI, die übergeben wird erkannt, sondern die andere