Hallo zusammen! Es geht um folgende Domain: Ampirion Gamer PC Shop Ich habe vor einiger Zeit mal den Google Data Highlighter verwendet (von den Google Webmaster Tools) und meine Produkte getagt. Wenn ich die Sterne von den Produkt-Ratings highlighten möchte, dann geht das leider nicht (da erscheint dann einfach nur ein leerer Wert). Gibts da irgend eine Möglichkeit, damit die Sterne in der Google Suche erscheinen? Zudem hatte ich den Highlighter vor einiger Zeit genutzt und es erschienen allerdings nie Einträge unter “Structured Data” in den Webmaster-Tools. Weiß eventuell wer, woran das liegt? Dauert das einfach länger, bis das von Google übernommen wird? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hallo, schau dir am Besten mal das Plugin von webgreat an -> Link Dort insbesondere den Bereich Rich Snippets.
1 „Gefällt mir“
danke für die antwort, werde mir das morgen mal anschauen. was ist eure meinung dazu, sind rich-snippets die 150€ wert?
Wenns dir nur um die geht? http://store.shopware.de/template-design/rich-snippets
1 „Gefällt mir“