Gibt es Möglichkeit, je Produktartikel mehrere Blog-Artikel (oder Contenseiten) hinzuzufügen?

Hallo,

Es gibt Artikel, die eine Vielzahl an Zusatz-Informationen haben (Anleitungen, Dokus, Erfahrungsberichte…)

Ich suche ein Tool (oder gerne auch mit der Standardausstattung), mit dem in der Detail-Ansicht Links zu weiteren Informationsseiten des Artikels aufgelistet werden. Das können dann von mir aus ganz normale Blog-Beiträge sein oder Contentseiten (Shopseiten).

Es wäre also cool, wenn es eine Möglichkeit gäbe im Backend irgendwie Seiten einem bestimmten Produkt zuzuordnen, die dann automatisch als Links bei diesem Produkt erscheinen.

Jemand eine Idee? Oder gibt es ein Plugin, das man entpsrechend nutzen könnte?

 

Ich freue mich über jeden Hinweis.

 

Suche mal im Shop nach „Shortcodes

Wenns funktioniert ist das sicher optimal - allerdings war es bei mir anfänglich nicht zum Laufen zu bekommen…und nachdem die Modalitäten der Testversionen anscheinend keinen erneuten test vorsehen und der Entwickler auf Mails nicht antwortet gibt es leider keinen aktuellen Hinweis, ob es wirklich funktioniert oder nicht… 

 

Im Store kenne ich auch das Plugin “Blog Buster”. Da kann man jedem Artikel bestimmte Blogbeiträge als extra Tab zuordnen lassen.

Und noch mehr.

Ich war auch mal drauf und dran das zu kaufen, habe mich dann aber umentschieden.