Gibt es eine alternative zu Pickware

Hallo,

gibt es eine alternative zu PICKWARE wenn man nicht iOS, sprich iPhone, iPod nutzen will?
Wir selber sind eher Fans von Android, unter dem Betriebssystem gibt es einfach mehr preiswertere Endgeräte.

Danke schon mal vorab für Eure Rückantwort.

Gruß
HMS

Das ist eben das gute an Pickware, dass es mit iOS Geräten umgesetzt wurde. Ich würde ganz pragmatisch das Fantum beiseite legen und eine geile Lösung, welche Pickware ist,  einfach nutzen. 

Hi,
mir ist schon klar das PICKWARE in Zusammenspiel mit Shopware eine fantastische Lösung ist. 
Ich persönlich halte aber Produkte von Apple und dessen Zubehör für überteuert.
Wenn ich das bei uns direkt umsetzten würde mit 2 mobilen Endgeräten wären schon knapp 2000 Euro an Hardware fällig, dazu kommen ja noch die laufenden monatlichen Gebühren, das summiert sich über das Jahr gewaltig - aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Alternativen!

Gruß
HMS

Ich habe hier noch ein paar Datalogic Dolphins liegen. Sie sind ein Albtraum, kosteten aber 800 pro Stück. Was ich damit sagen möchte, ich finde die Pickware Lösung vom Preis her in Ordnung. 

@NextMike schrieb:

Ich habe hier noch ein paar Datalogic Dolphins liegen. Sie sind ein Albtraum, kosteten aber 800 pro Stück. Was ich damit sagen möchte, ich finde die Pickware Lösung vom Preis her in Ordnung. 

Hallo NextMike,

nutzt Du die Kombination SW und Pickware aktiv?
Wenn „Ja“ wie sind Deine Erfahrungen hierzu?

Gruß
HMS 

Hallo hms, gerne möchten wir uns hier kurz einklinken. Einige unserer Kunden haben ihre Erfahrungen mit Pickware bereits geteilt. Diese sind unter den Pluginbewertungen des Shopware ERP powered by Pickware im Community Store zu finden.

@hms schrieb:

Wenn ich das bei uns direkt umsetzten würde mit 2 mobilen Endgeräten wären schon knapp 2000 Euro an Hardware fällig, dazu kommen ja noch die laufenden monatlichen Gebühren, das summiert sich über das Jahr gewaltig - aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Alternativen!

Bezüglich der Hardwarekosten können wir auch noch eine Kleinigkeit ergänzen. NextMike hat ja bereits ein Beispiel für alternative Hardware genannt 
​(2 Datalogic Dolphins für 1600€). 2 Pickware Mobile Barcodescanner und 2 iPod Touch der 6.Generation sind dagegen bereits für unter 1400€ erhältlich und damit ein ganzes Stück günstiger als zunächst von Ihnen vermutet.

Weitere Fragen zu Pickware beantworten wir darüber hinaus auch gerne persönlich per E-Mail oder Telefon.

Schöne Grüße das Pickware Team

@hms schrieb:

@NextMike schrieb:

Ich habe hier noch ein paar Datalogic Dolphins liegen. Sie sind ein Albtraum, kosteten aber 800 pro Stück. Was ich damit sagen möchte, ich finde die Pickware Lösung vom Preis her in Ordnung. 

Hallo NextMike,

nutzt Du die Kombination SW und Pickware aktiv?
Wenn „Ja“ wie sind Deine Erfahrungen hierzu?

Gruß
HMS 

Ich durfte es einen halben Tag testen und habe keine Langzeiterfahrungen damit. In dieser Zeit habe ich keine Anzeichen für evtl. Probleme in den abzubildenden Prozessen entdeckt. 

1 „Gefällt mir“

hallo,

ich habe kürzlich [entfernt] getestet. Die Anwendung halte ich für eine Alternative zu Pickware. [entfernt] getattet eine extreme Flexibillität in allen Belangen. Das beginnt beim  Umfang und endet bei der Installationsvariante oder der Finanzierung. Verscheidene mobile Betriebssysteme werden auch unterstützt und es handelt sich um eine dt. Software von einer dt. Firma mit dt. Support.

[entfernt]

Moderator: Offensichtliche Werbung entfernt. Aquatuning GmbH

1 „Gefällt mir“

Hmm, die Software hätte mich jetzt allerdings schon interessiert… Scheine ich noch nicht zu kennen.

Wer sind ausschließlich in diesem Forum anmeldet, um für sein Produkt zu werben (Beiträge: 1) oder Akquise zu betreiben - dessen Beiträge werden zensiert / gelöscht.

Viele Grüße

3 „Gefällt mir“

@Aquatuning GmbH schrieb:

Wer sind ausschließlich in diesem Forum anmeldet, um für sein Produkt zu werben (Beiträge: 1) oder Akquise zu betreiben - dessen Beiträge werden zensiert / gelöscht.

Viele Grüße

Soweit so gut, gibt es denn keine Alternativen um mit nur einer Software, in diesem Fall Shopware, zu arbeiten?

Gruß
HMS