Gibt es Beispiele für Templates, Smarty und co.

Liebes Forum, :slight_smile: ich möchte mich gerne ein bisschen in die Templatebearbeitung z.B. auch mit smarty einarbeiten. Es ist ja am besten, wenn man sich dazu Beispiele ansieht und schaut, wie man Sachen so machen kann. Es geht nicht um nachmachen, sondern allgemein, wie man so mit shopware umgeht. Deswegen ist es eigentlich mehr oder weniger egal, was gemacht wird. Es sollten allerdings “saubere” Lösungen sien. Gibt es irgendwo Beispiele für die Gestaltung und für Programmierung (smarty) die man sich einfach mal anschauen kann? Liebe Grüße Kerstin

Hallo, ja, im Designer’s Guide: http://wiki.shopware.de/Designers-Guide_cat_486.html Sebastian

hihi :), das weiß ich doch auch. Ich meine natürlich andere Templates. Liebe Grüße Kerstin

Hi, genau das ist doch in der Doku und dem Schnelleinstieg erläutert? Du kannst dir natürlich auch die Standardtemplates ansehen, die dabei sind, z.B. blue oder gray etc. Die sind ja auch updatefähig erstellt

Hallo :slight_smile: ich meinte eigentlich andere. Vielleicht auch nicht unbedingt von shopware selbst. Es gibt doch fast alles im Netzt. Nur wo? Liebe Grüße Kerstin