Gibt es bei Shopware 6 keine Mehrfachänderung?

Hallo zusammen, wie kann ich die Preise bei Shopware 6 für alle meine Artikel prozentual% erhöhen? oder die Texte in einer Seite gleichzeitig Bearbeiten! statt jede Artikel einzeln zu wählen um zu bearbeiten. Würde auch ein Plugin kaufen falls es gibt.

Ab Dez wohl: Artikeleigenschaften Massenbearbeitung | Backend-Bearbeitung | Administration | Erweiterungen | Shopware Community Store

Bei den Texten mglw. schon jetzt über den (sehr verbuggten!) Im-/Export.

1 „Gefällt mir“

 

Voraussichtlich verfügbar ab Dez. 2021 

Wenn wir eine Verspätung mitrechnen würden, käme es Anfang 2022 :smiley: lächerlich

Es ist auch lächerlich dass Shopware 6 sowas nicht anbietet.

Hallo,

ohne Gewähr, weil selbst nicht ausprobiert, aber an sich findet man auch das Plugin hier unten im Store.

Wenn ich das richtig sehe, kann man da Preise ändern oder etwa nicht?

Gruß.

1 „Gefällt mir“

@WernerBu schrieb:

Hallo,

ohne Gewähr, weil selbst nicht ausprobiert, aber an sich findet man auch das Plugin hier unten im Store.

Wenn ich das richtig sehe, kann man da Preise ändern oder etwa nicht?

https://store.shopware.com/swpa145843435599/produkt-massen-aktionen.html

Gruß.

leider nicht, mit dem Plugin kann man EIN Preis für alle gewählte Artikel wählen was auch sehr unsinnig ist, wer würde denn einen Preis für alle Artikel nehmen.

Geht doch ziemlich sicher über die Datenbank.

@tarkka.ch schrieb:

Geht doch ziemlich sicher über die Datenbank.

mit dem Datenbank komme ich leider nicht so weit, kenne mich damit nicht so gut aus. Wo muss ich denn genau hin im phpMyAdmin ! 

Schick doch mal die URL zum Shop. Ich schaue mal rein welche Preise es betrifft.

 

@tarkka.ch schrieb:

Schick doch mal die URL zum Shop. Ich schaue mal rein welche Preise es betrifft.

 

es betrifft alle fast alle Artikel Preise, es wäre toll wenn man die prozentual% erhöhen könnte 

Wenn du dich mit der Datenbank nicht auskennst - dann lass bitte ganz dringend die Finger davon! Du solltest dich an eine Agentur wenden, die deine Anforderungen für dich umsetzt.

Viele Grüße

Wieviel % sollte es sein?

@tarkka.ch schrieb:

Wieviel % sollte es sein?

Bis 100€ Produkte - 20%

ab 100€ Produkte - 10%