Gewinnspiele für den Shop

Hallöchen, kann mir jemand sagen wo man preiswerte Gewinnspiele für den Shop bekommt? Zb: für Ostern - Eier suchen oder abschießen oder für Weihnachten, so eine Art Advendskalender. Habe schon mal gegoogelt und auch ein paar gefunden, aber horrende Preise! Vielleicht auch eine kleine Anforderung für unsere Pluginschöpfer??? :smiley: PS: Hab auf der Suche diese Seite hier gefunden! Finde ich echt super! Spielt mal!

ich hätte ein memory spiel,aber das in den shop einzubauen ist sicher schwer. das spiel habe ich vor jahren mal programmiert, und es ist sehr einfach gehalten. ich werde mich damit mal beschäftigen, und kann man es im shop integrieren dann kannst es kostenlos ( copyfree ) haben. lg

Hi, warum immer etwas dafür bezahlen. Mach es doch selbst… Wir führen derzeit ein Ostergewinnspiel durch. Seite ist elbandi.de. Da ging es darum die Buchstaben für ein Lösungswort zusammenzusuchen. In jeder Kategorie war ein Bild mit Osterei und Buchstaben versteckt. Wer alle hat kann das Lösungswort zusammenstellen und nimmt an der Ziehung für 500,- Euro teil… Aktion läuft super und Resonanz ist hoch…

Guten Morgen, ja daran habe ich auch schon gedacht und ist auch nicht schlecht! Nur finde ich persönlich ein Minispielchen schöner, wenn man dann auch noch was gewinnen kann. Da mir die Kauf- bzw. Mietspiele zu teuer sind, werde ich mich mal ranmachen ein paar Ostereier zu verstecken! :wink: Ostern ist ja noch nicht vorbei. Mal schaun was es bringt.

genau… und wenn du nur ein paar neue Mailadresse einsammelst…

[quote=“ttmedia”]genau… und wenn du nur ein paar neue Mailadresse einsammelst…[/quote] Ne,ne, das mach ich so nicht! :stuck_out_tongue: