Gewinn Auswertung (VK minus EK)

Hallo Zusammen, ich möchte gerne, schon im Shop meinen Gewinn also nur meinen Umsatz minus des EKs einsehen können. Da es ein feld mit Einkaufspreis im Artikel gibt, dachte ich das es möglich ist, finde es aber nirgentwo. Weiß weiner wie ich das, vielleicht auch durch ein Plugin, hinbekomme? Ich nutze die Community 4.2.1 viele Grüße

Hallo Sak, wir haben in der Tat ein Plugin für diesen Zweck. Wenn Du magst, kannst Du es gerne einmal testen. Schreib uns einfach mal ein PN. Viele Grüße, Nick

1 „Gefällt mir“

[quote=“nfxmedia”]Hallo Sak, wir haben in der Tat ein Plugin für diesen Zweck. Wenn Du magst, kannst Du es gerne einmal testen. Schreib uns einfach mal ein PN. Viele Grüße, Nick[/quote] Gerne, Sie haben eine PN :wink:

Liebe Shopware Community, wir haben in den letzten Tagen einige telefonische Anfragen bzgl. einer Testversion diese Plugins erhalten. Bei Interesse sendet uns bitte eine kurze Mail an support@nfxmedia.de und wir versorgen Euch in der nächsten Woche mit einer 14-tägigen Testversion. Sonnige Pfingsttage, Nick

Hallo, ist zwar schon ein bisschen her… dennoch habe ich auf die SSchnelle sonst nichts zu dem Thema gefunden. gibt es wo einen link zu dem Plugin? und gibt es das Plugin auch schon für SW5? thx LG