Gesucht: Variable "Inhalt" und "Maßeinheit"

Hallo, suche zur Variable {$sArticle.packunit} (Verpackungseinheit) noch die passende Variablen für „Inhalt“ und „Maßeinheit“. Bei Inhalt dachte ich es wäre {$sArticle.unit}, doch leider Fehlanzeige :frowning: Grüße

Sind diese gemeint: purchaseunit und referenceunit ?

1 „Gefällt mir“

n’Abend :slight_smile: purchaseunit (Inhalt) passt! DANKE! referenceunit ist allerdings die Grundeinheit - ich brauche aber die Maßeinheit (z.B. kg, m² etc).

Huhu :slight_smile: Weiß jemand wie die Variable für „Maßeinheit“ lautet? Grüße

Installiere dir das Developer Plugin. Da kannst du die Variablen einsehen.

Hallo, habe das Plugin „Developer Toolbar“ installiert doch dann ist auf einmal die Seite nicht erreichbar wegen zu wenig speicher. [EDIT] Habe es mit dem Firebug probiert zu finden und meinem Verständnis nach müsste die Variable „unitId“ für Maßeinheit lauten. Doch mit {$sArticle.unitId} wird die Variable nicht übernommen :frowning: <input id="combobox-3004-inputEl" class="x-form-field x-form-text" type="text" style="width: 100%; -moz-user-select: text;" readonly placeholder="Bitte wählen..." name="mainDetail[unitId]" autocomplete="off" aria-invalid="false" data-errorqtip=""> Die Variable Inhalt hingegen wird mit {$sArticle.purchaseUnit} ausgegeben <input id="numberfield-3006-inputEl" class="x-form-field x-form-text " type="text" autocomplete="off" style="width: 100%; -moz-user-select: text;" name="mainDetail[purchaseUnit]" size="1" aria-invalid="false" data-errorqtip="">

Huhu, kann denn wirklich Niemand helfen? :cry: Gesucht wird die Variable für “Maßeinheit”

Du suchst sicher: $sArticle.sUnit.description

1 „Gefällt mir“

[quote=“marioford”]Du suchst sicher: $sArticle.sUnit.description[/quote] Genau das ist die Variable, die ich gesucht habe. DANKE! :slight_smile: