Gesucht: Logo und Template Designer für Schmuckseite

Hello World

 

ich suche für eine vorhandene Seite einen Designer der das vorhandene Theme (Signatur Theme) nach meinen Wünschen gestaltet.

Es handelt sich um eine Edelstahlschmuckseite für Biker, Rocker und Damenschmuck.

Die Seite soll ein individuelles unverkennbares Design erhalten. Produktbilder und einige Stockfotos sind in guter Qualität vorhanden.

Ich bin mit dem Design nicht festgelegt, habe aber ein paar Designwünsche die umgesetzt werden sollten, nehme gerne Vorschäge entgegen.

Server, Grundgerüst Shopware 5.5.8 , Signatur Theme von Orangebytes und Domaine sind vorhanden.

Bitte mit Angabe von Referenzen und unverbindlichem Angebot.

Am liebsten wäre mir ein Designer aus Berlin, bei dem Möglichkeit zu einem Treffen gegeben ist. Wenn Sie die Anzeige anspricht, dann rufen Sie uns an :

01723070063.

Die Seite ist in groben Zügen vorbereitet es fehlt im Grunde nur die Gestaltung des Frontend und das Anpassen des Themes.

Hi,

I can help.

You can reach me on Skype: cisin.arnold or Email: arnold.cis20@gmail.com so that we can discuss this further.

Arnold

1 „Gefällt mir“

Am liebsten wäre mir ein Designer aus Berlin wo die Möglichkeit zu einem Treffen gegeben ist.