Generieren der URL zu Datenschtuz / Impressum im Template

Hi all,

ich bin gerade dabei einen „custom footer“ zu schreiben und stehe dabei auf dem Schlauch. Im Footer sollen Datenschutz und Impressum als Links zu den jeweiligen Seiten erscheinen…

Es gibt ja den Platzhalter „%privacyUrl%“, aber wie benutze ich diesen? Denn wenn ich den einfach in das „href“-Attribut schreibe dann bringt es nichts.

Was ist hier das korrekte vorgehen?

   {{ "general.privacyNotice"|trans({
       '%url%': path('frontend.cms.page', { id: config('core.basicInformation.privacyPage') }),
       '%privacyUrl%': path('frontend.cms.page', { id: config('core.basicInformation.privacyPage') }),
       '%tosUrl%': path('frontend.cms.page', { id: config('core.basicInformation.tosPage')} )
   })|raw }}

Copy & Past aus Twig. Hier kannst du sehen, wie die URLs gebildet werden.

Das ist dann aber die „modal“ URL und nicht die SEO URL.

Genau, das habe ich auch schon gefunden, aber ich möchte eben nicht das Modal aufrufen sondern zur „normalen“ Seite navigieren.

Das sind ja im Prinzip die simpelsten Sachen, aber irgendwie finde ich da gar keine Informationen zu…

Das ist kein modaler Aufruf, es sind lediglich Links zu widget Seiten.

Die Seiten, wie du sie dir vermutlich vorstellst, existieren nicht, bevor du diese nicht unter Kategorien angelegt hast. Dann kannst du über deren UUIDs nach dem gleichen Prinzip, anstatt path seoUrl, die URLs ausgeben.

1 „Gefällt mir“