[gelöst] Warenkorb mit Freitextfelder-Plugin - kein CSS?

Edit: Hat sich erledigt, heute beim Check nach dem Warenkorb war die Änderung auf einmal dort. Dieser Cache vom Shop ist anscheindend in machen Fällen extremst hartnäckig, anders kann ich es mir nicht erklären, denn ich hatte sicherlich gestern die Shopcache und den Browsercache mehrmals gelöscht. Ich lass den Thread dennoch stehen, vll ist es ja jemandem ein Nutzen. __________________________ Hallo! Ich habe da ein kleines Problem entdeckt. In unserem Shop ist das „Artikel-Freitextfeld“ Plugin aktiv. Nun ist im Warenkorb das Minibild direkt rechts an die Beschreibung geklebt, also ohne Abstand dazwischen. Sieht net so schön aus. Nun wollte ich in unser eigenes Template die CSS klasse ueberschreiben. Das DIV .table .table\_row .basket\_details wird aber in der basketExtension.css ueberschrieben, und aus irgendeinem Grund wird meine eigenen CSS Klasse in dem Emotion unterordner garnicht angekommen. Normalerweise sehe ich ja in den Developer Tools wie die CSS klassen aufgebaut werden. Und wenn die Klasse aus dem eigenen Template noch von dem Plugin ueberschrieben wäre, wurde ich sie ja dennoch in der Liste sehen. Aber ich sehe sie garnicht. Das CSS vom Template wird an anderen Stellen korrekt geladen, deshalb kann es nicht an der falschen Vererbung liegen. Das CSS vom Plugin ueberschreibt die Klasse so: .table .table\_row .basket\_details { position: inherit; margin-left: 67px; } Und so hatte ich das im Emotion unterorder vom eigenen Template .table .table\_row .basket\_details { margin-left: 80px !important; } Meine Frage nun, kann es sein, das das Plugin irgendwie das hervorruft, das mein eigenes CSS in der Klasse nicht angenommen/gefunden wird? Aber irgendwie muss das eigene CSS ja doch geladen werden, weil ich die anderen Änderungen z.B. in der menufarbe auf der Cart Seite sehe…