Hi, kennt jemand zufällig die Variable für die Anzahl der aktiven Artikel einer Kategorie? Ich muss in der Kategorieansicht die Anzahl aller verfügbaren aktiven Artikel anzeigen (im Template frontend/listing/listing.tpl oder ein relevantes). Ich finde leider weder im wiki noch per Forensuche Hilfe. ({$category.countArticles} funktioniert nicht. Bin für jede Hilfe dankbar.
[quote=“Uli Lächelt”]Hi, kennt jemand zufällig die Variable für die Anzahl der aktiven Artikel einer Kategorie? Ich muss in der Kategorieansicht die Anzahl aller verfügbaren aktiven Artikel anzeigen (im Template frontend/listing/listing.tpl oder ein relevantes). Ich finde leider weder im wiki noch per Forensuche Hilfe. ({$category.countArticles} funktioniert nicht. Bin für jede Hilfe dankbar.[/quote] {$sCategoryContent.articleCount} ist die Lösung … falls wer noch suchen sollte. Sie funktioniert aber leider nicht im Template Template frontend/listing/listing.tpl . Wer weiß Rat?
Warum schafft man so eine Variable eigentlich ab? Jetzt muss man für so ein Murks extra ein Plugin basteln -.-