[Gelöst] Variable für Anzahl der aktiven Artikel

Hi, kennt jemand zufällig die Variable für die Anzahl der aktiven Artikel einer Kategorie? Ich muss in der Kategorieansicht die Anzahl aller verfügbaren aktiven Artikel anzeigen (im Template frontend/listing/listing.tpl oder ein relevantes). Ich finde leider weder im wiki noch per Forensuche Hilfe. ({$category.countArticles} funktioniert nicht. Bin für jede Hilfe dankbar.

[quote=“Uli Lächelt”]Hi, kennt jemand zufällig die Variable für die Anzahl der aktiven Artikel einer Kategorie? Ich muss in der Kategorieansicht die Anzahl aller verfügbaren aktiven Artikel anzeigen (im Template frontend/listing/listing.tpl oder ein relevantes). Ich finde leider weder im wiki noch per Forensuche Hilfe. ({$category.countArticles} funktioniert nicht. Bin für jede Hilfe dankbar.[/quote] {$sCategoryContent.articleCount} ist die Lösung … falls wer noch suchen sollte. Sie funktioniert aber leider nicht im Template Template frontend/listing/listing.tpl . Wer weiß Rat?

Warum schafft man so eine Variable eigentlich ab? Jetzt muss man für so ein Murks extra ein Plugin basteln -.-