[gelöst] Text der Zahlungsart nicht mit ausgeben.

Hallo, der Text (Beschreibung) der Zahlungsart wird auf der Bestellbestätigung mit {$additional.payment.description} ausgegeben. Ich möchte aber nur die Zahlungsart und nicht die Beschreibung mit ausgeben: Gewählte Zahlungsart: Vorkasse Welche Variable muss ich dann dafür eingeben?? {$additional.payment.name} funktioniert nicht! Danke vorab.

Moin, hat wirklich keine ne Idee?

Mhhh, eig ist das doch schon der Name, oder? Original sieht ja so aus: **Gewählte Zahlungsart:** {$additional.payment.description} {$additional.payment.additionaldescription} Du kannst auch mit {$additional.payment|print_r} alle verfügbaren Variablen anschauen :wink:

Hi ottscho, es geht nicht um die Rechnung, sondern die e-mail Bestellbestätigung! Und wo soll ich da auf Vorschau gehen? Habe ja schon verschiedene Variablen eingesetzt, aber der Text wird immer mit ausgegeben! Das muss doch irgendwie gehen!

[quote=„artep“]Hi ottscho, es geht nicht um die Rechnung, sondern die e-mail Bestellbestätigung! Und wo soll ich da auf Vorschau gehen? Habe ja schon verschiedene Variablen eingesetzt, aber der Text wird immer mit ausgegeben! Das muss doch irgendwie gehen![/quote] Wer sagt, dass ich die Rechnung meine! Ich meine die Emailvorlage sOrder… Du schreibst diesen Code in die Emailvorlage {$additional.payment|print_r} und machst eine Testbestellung.

So, ich habe es gerade probiert. Meine Ausgabe ist: Array ( [id] =\> 5 [name] =\> prepayment [description] =\> Vorkasse [template] =\> prepayment.tpl [class] =\> prepayment.php [table] =\> [hide] =\> 0 [additionaldescription] =\> Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert. [debit\_percent] =\> 0 [surcharge] =\> 0 [surchargestring] =\> [position] =\> 1 [active] =\> 1 [esdactive] =\> 0 [embediframe] =\> [hideprospect] =\> 0 [action] =\> [pluginID] =\> ) 1 {$additional.payment.description} = “Vorkasse” {$additional.payment.additionaldescription} = “Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem…”

1 „Gefällt mir“

Hi ottscho, ich hatte 2 x {$additional.payment.additionaldescription}im email-Template, deshalb wurde der text immer mit ausgegeben. Nach mehrmaligen Test funktioniert es nun endlich! Danke für Deine Mühe! :slight_smile: :thumbup: