[GELÖST] rechte Sidebar Box auf Kategorieseiten

Morgen zusammen, irgendwie raffe ich es nicht wirklich. Versuche schon seit Tagen in der rechten Sidebar eine kleine Box zu erstellen, die auf allen Kategorieseiten und auf der Startseite angezeigt wird und zwar immer ganz oben, noch über den Topsellern und Aktionen. Gibt es hier eine Anleitung dafür? Soll nur eine kleine Box sein, wo ich ein wenig Text einfügen kann, ohne Boxheader. Habe einige Beiträge hier im Forum gefunden, jedoch verschieben sich die Boxen dann immer unter die Aktionen. Entweder ich suche hier im Forum nicht richtig oder ich kapier es nicht. Wäre nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte :slight_smile: Vielen Dank

Hallo, Du kannst in der Datei left.tpl ( templates/_default/frontend/index/left.tpl) oben dein html eingeben oder ein eigenes Template einfügen, z.B… {block name=‚blabla‘} {include file=„blabla.tpl“} {/block} Kann aber auch sein, dass deine left.tpl in _local oder im eigenen Template Ordner liegt. Gruß, Denis

Danke für Deine Antwort. Wollte die Box ja nur rechts auf der Startseite und auf den Kategorieseiten haben. Habe in die templates/_default/frontend/home/right.tpl und die templates/_default/frontend/listing/right.tpl den von Dir genannten Block gesetzt, jetzt funktioniert es. Nochmals Danke.