[GELÖST] Paging bei aktivierter Einkaufswelt ausschalten

Hallo! Wenn ich eine Einkaufswelt erzeuge und sie so einstelle, dass darunter keine Artikel aus den (Unter-)kategorien angezeigt werden sollen, dann erscheinen trotzdem immer die beiden Paging-Balken. Eigentlich müsste doch die Abfrage {if !$sOffers} prüfen, ob in der aktuellen Kategorie eine Einkaufswelt aktiv ist. Diese if-Abfrage hat aber offenbar keinerlei Auswirkungen: (Inhalt meiner listing.tpl) [code]{* Promotion *} {include file=‘frontend/listing/promotions.tpl’ sTemplate=$sTemplate} {* Sorting and changing layout and Paging*} {block name=“frontend_listing_top_actions”} {if !$sOffers} {include file=‘frontend/listing/listing_actions.tpl’ sTemplate=$sTemplate} {/if} {/block} {* Hide actual listing if a promotion is active *} {if !$sOffers}

{block name=“frontend_listing_list_inline”} {* Actual listing *} {foreach $sArticles as $sArticle} {include file=“frontend/listing/box_article.tpl” sTemplate=$sTemplate lastitem=$sArticle@last firstitem=$sArticle@first} {/foreach} {/block}
{/if} {* Paging *} {block name=“frontend_listing_bottom_paging”} {if !$sOffers} {include file=‘frontend/listing/listing_actions.tpl’ sTemplate=$sTemplate} {/if} {/block}[/code] Wie kann ich die Paging-Blöcke also ausschalten, wenn bei aktivierter Einkaufswelt auch keine Artikel angezeigt werden sollen? Über einen Tipp würd’ ich mich freuen. Oder handelt es sich um einen Bug? Viele Grüße mineralium

Nach einigem Probieren habe ich es herausgefunden. Ich glaube, die Abfrage {if !$sOffers} hat einfach nichts (mehr?) zu bedeuten. Wer die Paging-Leisten ausschalten will, wenn keine Artikel vorhanden sind, kann sie einfach mit {if $sArticles} … {/if} umklammern.

1 „Gefällt mir“