Habe sowohl im eigenen (4.03 + 4.04) als auch im Shopware Demoshop folgende Fehlfunktion: (Win7/Chrome/Firefox probiert) - neues Konfigurator-Produkt angelegt - Aufpreise festgelegt - Varianten generiert - alles o.k. Aufpreise + Varianten stimmen dann Set gespeichert. - neues Konfigurator Produkt angelegt + gespeichert - SET laden geklickt dann das oben angelegte SET ausgewählt - es werden die richtige Gruppe + Optionen des geladenen SETs angezeigt - wenn ich auf „Aufpreise generieren“ klicke sind dort keine Aufpreis zu finden - wenn ich auf „Varianten generieren“ klicke werden die Varianten generiert, aber ohne Aufpreis Es scheint also als wenn beim „SET laden“ Vorgang die Aufpreise des SETS nicht geladen werden. Hat jemand das gleiche Problem? Würde mich über Info freuen. Viele Grüße TopTom ------------------------------- Lösung aus Bugtracker: Sebastian Klöpper schrieb am 30.10.2012 - 13:58 Aufpreise sind für jeden Artikel individuell zu pflegen. Beim Set werden diese nicht mit abgespeichert.
in Ergänzung dazu folgender Fehler: - ein bestehender Konfigurator Artikel der bereits vorhandene Varianten + Aufpreise hat - es wird für diesen Artikel ein neues Set geladen - Fehler: die Gruppe + Optionen werden richtig geladen, aber die Aufpreise bleiben vom vorherigen Set bestehen