ich hab mein theme auf der Kategorieseite um einen kaufen-Button mit Mengenauswahl erweitert.
Jedoch habe ich das Problem, dass sobald eine weitere Seite mit Produkten der Kategorie nachgeladen wird, keine Styles mehr auf die Quantity Select box angewendet werden. (Siehe Bild unten) Sobald man die seite neu lädt mit dem parameter ?p=2 werden die styles wieder richtig angewendet.
Kann es sein, dass da ein JS nur bei $( document ).ready() geladen wird ?
Was müsste ich machen damit das Select richtig gestyled wird auch wenn dieser mit Ajax nachgeladen wird?
Welche Shopware Version nutzt die denn? Ab SW 5.3 werden wird das Listing per Ajax nachgeladen. Die Selectboxen werden per jQuery aufgepimpt. Ich vermute, dass die entsprechende jQuery Funktion beim Nachladen per Ajax nicht gefeuert wird.
Hast du nen Link zu deiner Staging oder Live Umgebung wo man sich das mal anschauen kann? Hast du du sonst ein Plugin, dass das Paging per Ajax nachlädt?
Leider kann ich dir da gerade nichts zu verfügung Stellen, die Staging umgebung ist htaccess geschützt. Plugins nutze ich für das listing keine, das wird nur über das standard Shopware gelöst.