[GELÖST] Händler Loging ausversehen gelöscht...

Hallo, ich habe leider ausversehen die Seite „Händler Login“ gelöscht. Ich habe versucht diese unter Shopseiten mit dem Link shopware.php?sViewport=registerFC&sUseSSL=1&sValidation=H neu zu erstellen. Bei Aufruf erhält man dann aber nur eine Fehlermeldung [quote]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Invalid customergroup in Shopware/Controllers/Frontend/Register.php on line 177 Stack trace: #0 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(73): Shopware_Controllers_Frontend_Register->personalAction() #1 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Register->indexAction() #2 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) #3 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #4 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #5 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #6 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #7 {main}[/quote] Wie kann ich den Händler Login wieder herstellen? Vielen Dank für Eure Tipps. Gruß Eric

Hi, der Link ist aber wohl richtig. Laut Meldung gibt es die Kundengruppe nicht. Leg mal eine Kundengruppe an und gebe der die ID H

2 „Gefällt mir“

[quote=„harald“]Leg mal eine Kundengruppe an und gebe der die ID H[/quote] Perfekt! Das wars… vielen Dank.