[gelöst] Filter funktionieren nur in den Unterkategorien

Hallo zusammen, wir haben in einem Shop drei Hauptkategorien (Damenschuhe, Herrenschuhe, Accessoires) und in der Kategorie Damenschuhe bspw. Ballerina, Pumps, Schnürer etc. Für alle Schuhe haben wir Eigenschaften „Farbe“, „Material“ und „Größe“ angelegt. Allerdings funktionieren die Filter immer erst in den Kategorien „Ballerina“ und nicht schon in der Kategorie „Damenschuhe“. Sie werden zwar angezeigt, aber wenn ich bspw. eine Größe auswähle, wird die Seite einfach neu geladen und nichts ist passiert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Thx und Grüße

In den Kategorien können Filter deaktiviert werden. Ist dies vielliecht der Fall?

Hi, ne das war nicht der Fall. Hab aber nochmal alle Einstellungen kontrolliert und in der Oberkategorie war “Filter gruppiert anzeigen” angehakt und das hat dazu geführt, dass der Filter nicht funktioniert hat. Jetzt läuft es :slight_smile: Trotzdem Danke und viele Grüße