[gelöst] Fehler beim Plugin "Begrüßung im Header"

Langsam aber sicher verzweifel ich mit und an Shopware. Mit arbeite fast mit einer Standartinstallation aber soviele Probleme wie heute auftreten hatte ich nicht erwartet. Egal erstmal. Ich habe mir, bis meine anderes Problem mit der Bestellabwicklung gelöst ist, gedacht machste weiter und passt den Shop weiter an. Ich habe mit im Store das Plugin „Begrüßung im Header“ bestellt. Das lief alles ohne Probleme. Runtergeladen und über das Backend installiert. Nun bekomme ich aber im Backend sobald ich meine Pluginübersicht aufrufen will die Fehlermeldung [quote]Fatal error: Cannot redeclare class Shopware_Plugins_Frontend_DevilGreeting_Bootstrap in /www/htdocs/w00ecf8b/*****/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/Greeting/Bootstrap.php on line 141 Bitte beheben Sie den Fehler oder löschen Sie das fehlerhafte Plugin! [/quote] Löschen kann ich das Plugin nicht, komme ja nicht mehr an die Liste ran und einfach aufn Server kann ich es auch nicht löschen. ES geht einfach nicht…rechte usw passen aber nichts geht es bleibt einfach liegen. Eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich hoffe das nicht noch mehr Probleme auftreten, im mom reicht es einfach :sunglasses:

Hallo, den Fehler hatte ich auch. Die neue Version ist verfügbar. Viele Grüße Rainer

2 „Gefällt mir“

Wurde heute auch bereits kommentiert, ich Poste mal den Link zu mir selber. :wink: programmierung-f13/plugin-begruszung-im-header-wunsch-dir-was-thema-t3675-20.html#p32945

2 „Gefällt mir“

Super vielen Dank jetzt funktioniert die Installation ohne Probleme. Ich muss echt mal anfangen andere Suchbegriffe zu nutzen bzw. genauer schauen. In den Beitrag war ich unterwegs aber zu meiner Schande auch gestehen nicht ganz bis zum Schluss gelesen :frowning: Vielen Dank

Auch von mir ein Danke in die Runde für die gute Unterstützung mfg, Holger